Japan Mobil News PS4 SWI

Visual Novel Saiaku Naru Saiyaku Ningen ni Sasagu erscheint in Japan für Smartphones

Bildmaterial: Saiaku Naru Saiyaku Ningen ni Sasagu, Kemco / Water Phoenix

Die Visual Novel Saiaku Naru Saiyaku Ningen ni Sasagu, die in Japan bereits für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, wird am 24. Januar in dieser Region für Smartphones, die auf iOS oder Android basieren, erscheinen. Vorregistrierungen werden bereits entgegengenommen. Zur Veröffentlichung erhalten die Käufer einen Rabatt in der Höhe von 34 Prozent.

Unsichtbare Reisende

Eine Geschichte, in der du an der Seite eines „unsichtbaren Mädchens“ lebst. Kuro ist ein unsichtbares Mädchen und Hyouma ist ein Junge, der nur unsichtbare Leute sehen kann. Um ihre Einsamkeit zu erleichtern, kommen sich die beiden näher und verbringen ihren Alltag zusammen. Doch eines Tages geschieht ein Unglück und die Welt zeigt den beiden ihre grausame Seite.

Parallelwelten, ein unsichtbares Mädchen, ein mysteriöses Verschwinden und eine allwissende Tafel. Kannst du das Geheimnis hinter der irrationalen Welt lösen und für ihre Errettung sorgen, bevor die totale Verzweiflung als Folge von wiederholter Zerstörung eintritt? Die Geschichte, voller Traurigkeit und Überwindung, beginnt mit einem Treffen, das noch nicht geschehen, aber für die Protagonisten unvermeidlich ist.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!