Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht

Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

In weniger als zwei Wochen erscheint Kingdom Hearts III. Passend zum baldigen Release und um die Fans darauf vorzubereiten, veröffentlicht Square Enix neue Trailer oder Werbespots. So nun ebenfalls einen 2-minütigen japanischen Werbe-Trailer, der heute während des „Soccer AFC Asia Cup 2019“ erstmals ausgestrahlt wurde.

Kingdom Hearts III nimmt Spieler in vielen verschiedenen Disney- und Pixar-Welten mit auf das Abenteuer ihres Lebens. Von „Baymax – Riesiges Robowabohu“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von Walt Disney Animation Studios bis zu „Toy Story“ und „Die Monster AG“ von Disney•Pixar bringt jede Umgebung magische Momente, einzigartiges Gameplay und neue wie alte Kultcharaktere mit sich.

Während der ultimative Kampf für das Licht und das Leben auf sein episches Finale zusteuert, verbündet Sora sich mithilfe seiner loyalen Gefährten Donald und Goofy mit den Helden von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen sie, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

Kingdom Hearts III erscheint in Europa am 29. Januar 2019* für PlayStation 4 und Xbox One.

via Gematsu

14 Kommentare

  1. Ich glaube auch das es am Ende Sora zu Xehanor sagen wird "We are friends" :D Und dann essen sie alle Eis...
  2. Es wird sich eh rausstellen das Xehanort nur benutzt wurde und der wahre Böse jemand anders ist.
    Oder Xehanort dachte er würde etwas erreichen mit der ganzen Nummer was aber eher wichtig für ein anderes Ergebnis war. Eben für den wahren Strippenzieher. :p
  3. Klar der Meister der Meister, von kingdom hearts X back Cover! Heute erst angesehen und der Typ ist ganz sicher nicht ganz richtig in der Birne!
  4. Oder der Meister der Meister der Meister, den man noch nie gesehen oder von ihm gehört hat. Ergo muss er noch schnell erfunden werden. Oder es ist in Wirklichkeit Manuel Neuer O.O
  5. Eigentlich ist die graue Eminenz, die hinter dem Vorhang agiert und alles plant, Kairis Grossmutter.

    Wenn du den Final Battle Trailer gesehen hast kannst du dir den auch ruhig zugute führen. Ein paar neue Kampfszenen, in San Fransokyo werden NPCs gezeigt, aber es gab (vielleicht abgesehen von der letzten Szene) keine großartigen Enthüllungen.

    Ich hoffe ja immer noch, dass Square-Enix diesmal einfach dichthält und es noch ein, zwei komplette Welten gibt, die sie einfach nicht im Vorfeld ankündigen. Wäre dufte.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.