3DS Europa Japan News Nordamerika

Neuer Trailer zu Etrian Odyssey Nexus zeigt die Herausforderungen des Dungeon-Crawlers

Bildmaterial: Etrian Odyssey Nexus, Atlus

Wenn am 5. Februar 2019 im Westen endlich Etrian Odyssey Nexus für Nintendo 3DS erscheint, würden sich Fans des Dungeon-Crawlers vermutlich einige Wochen in der heimischen Bude verkriechen. Dank Auto-Mapping und vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden sollte das Spiel diesmal aber auch für Neueinsteiger geeignet sein. Für schnellentschlossene Käufer gibt es als Goodie außerdem ein Artbook, das der Launch-Edition exklusiv vorbehalten ist.

In einem neuen Trailer zeigt Atlus nun die Herausforderungen, denen man sich in Etrian Odyssey Nexus stellen muss, um ein wahrer Abenteurer zu werden. Zahlreiche Details zum Spiel findet ihr bereits in unserem Artikel-Archiv! Bei Amazon könnt ihr euch Etrian Odyssey Nexus vorbestellen*.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!