Japan News PC PS4 SWI

Erstes Gameplay zu SD Gundam G Generation Cross Rays

Bildmaterial: SD Gundam G Generation Cross Rays, Bandai Namco

Bandai Namco hat eine Aufnahme auf der Veranstaltung Taipei Game Show 2019 präsentiert, die euch 12 Minuten aus SD Gundam G Generation Cross Rays zeigt.

Im letzten Jahr konnte die G-Generation-Serie ihren 20. Geburtstag feiern. In SD Gundam G Generation Cross Rays darf man sich nun auf Charaktere und Mobile Suits aus den Serien Mobile Suit Gundam Wing, Mobile Suit Gundam SEED, Mobile Suit Gundam 00 und Mobile Suit Gundam Iron-Blooded Orphans freuen. Neben diesen vier Hauptwerken bindet man auch viele Spin-off-Arbeiten mit ein. So wird man sogar noch mehr Mobile Suits als in SD Gundam G Generation Genesis antreffen.

In diesem Jahr soll das Videospiel in Japan für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Zudem wird es eine Fassung mit englischen Texten für Südostasien (Singapur, Malaysia, Thailand, Philippinen, Indonesien) geben.

Das Material seht ihr in der Zeit von 39:48 bis 52:08.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!