Japan News Xbox One

Die alljährliche Verspätung für Natsuki Chronicles

Bildmaterial: Natsuki Chronicles, Qute Corporation

Wie bereits in den letzten Jahren gibt es die jährliche News zu Natsuki Chronicles, die uns über eine weitere Verzögerung des Titels informiert. Auf der offiziellen Webseite wurde der Text „geplante Veröffentlichung 2018“ durch den Hinweis „derzeit in Produktion“ verändert.

Geplant war die Veröffentlichung einst bereits für den Frühling 2015. Der Termin platzte und wurde auf einen späteren Termin im Jahr 2015 verschoben, dann auf 2016 und 2017. Vor einem Jahr wurde das Spiels von 2017 auf 2018 verschoben. Das letzte Video wurde im Dezember 2017 veröffentlicht. Geplant ist die Erscheinung für Xbox One.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Naja, wenn die eine Person, die das Spiel macht, das nach der Arbeit als Feierabend-Projekt macht, dann dauert das halt und man kann ihr nicht wirklich böse sein.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.