3DS Europa Japan News Nordamerika

Der Übersichtstrailer zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise zum Launch

Bildmaterial: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Nintendo

Bereits im Nintendo-DS-Titel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser konnte man zusammen mit Mario und seinem Bruder Luigi Bowsers Körper von innen auf den Kopf stellen. Ab sofort ist die Neuauflage Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für Nintendo 3DS erhältlich*, in der die Geschichte um eine weitere Perspektive erweitert wird.

Ein neuer Trailer von Nintendo gibt euch eine Übersicht, was euch erwartet.

Erlebt die Geschichte aus Bowser Jr.s Sicht

In dem neuen Modus „Bowser Jr.s Reise“ wird euch gezeigt, was „hinter den Kulissen der Hauptstory geschah“. In Form eines zusätzlichen Minispiels dürft ihr euch auf ein paar weitere Stunden Spielspaß in der Portierung freuen. Darin sammelt Bowser Jr. eine Truppe um sich, bildet Formationen, unterstützt seine Verbündeten mit einem ganzen Arsenal von Attacken und verursacht ein heilloses Chaos.

https://www.youtube.com/watch?v=DHtxY8LD57I

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!