Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Der Launchtrailer zu Resident Evil 2

Bildmaterial: Resident Evil 2, Capcom

Capcom bringt uns den Horror zurück in die gute Stube! Morgen erscheint nämlich die Neuauflage des Klassikers Resident Evil 2 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Aus diesem Anlass findet ihr weiter unten den Launchtrailer. Falls ihr euch traut.

Ursprünglich erschien Resident Evil 2 für PlayStation und setzte die Geschichte des Serien-Erstlings fort. Für viele Fans ist es bis heute einer der besten Teile der Serie. Das Original führte Charaktere ein, die zu den beliebtesten der Reihe gehören. Darunter der Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield. Sie finden während eines Ausbruchs in Raccoon City zueinander und haben im Spiel ihre eigenen, separaten Kampagnen.

1 Kommentar

  1. Ich habe das Spiel gestern schon erhalten und auch schon ein paar Stunden gespielt. Und ich bin total begeistert! *__* Endlich wieder ein Resident Evil wie es sein soll. Atmosphäre, Grafik sowie Gameplay sind einfach nur top! <3

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.