Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Auch die Bösewichte rasen in Team Sonic Racing mit

Bildmaterial: Team Sonic Racing, SEGA / Sumo Digital

Sega hat das letzte offene Team für Team Sonic Racing vorgestellt. In Team Eggman rasen die üblen Schurken aus dem Umfeld von Dr. Ivo Robotnik gegen Sonic und Co. um die Wette. Zu dem diabolischen Team gehört neben Eggman auch Metal Sonic und Zavok.

Das Team um Eggman trumpft ebenso wie alle anderen Teams mit eigenen Stärken auf:

  • Eggman [Technik] – a.k.a. Dr. Ivo Robotnik ist der Über-Bösewicht und Erzfeind von Sonic und verfolgt schon seit anno dazumal das Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen – egal wie!
  • Metal Sonic [Geschwindigkeit] – eine von Eggmans tödlichen Kreationen. Diese kalte und rabiate Maschine sinnt darauf, der Welt zu beweisen, dass er der bessere Igel ist – besser als dieser blaue Klecks am Horizont.
  • Zavok [Größe] – der Anführer der “Deadly Six” und ein dämonisches Wesen, das Sonic und seine Freunde wieder und immer wieder bekämpft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Über Team Sonic Racing:

Entwickelt vom preisgekrönten Studio Sumo, ist Team Sonic Racing die ultimative Arcade-Rennspiel-Erfahrung für alle Altersstufen. Es bietet zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online-Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai 2019* auf PlayStation 4, Xbox  One, Nintendo Switch und PCs.

2 Kommentare

  1. Wann kommt die PC Version?
    Habe dank des Sonic Humble Bundles die beiden alten Sonic Allstar Racer wiederentdeckt und spiele es aktuell immer mal wieder. Gerade Teil 2, so muss ich jetzt sagen, gefällt mir erheblich besser als Mario Kart 8. Außerdem finde ich, sieht es sogar grafisch noch eine Schippe besser aus.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.