Summoners War: Sky Arena
Japan News SWI

Ankündigung von Piyorun’s Observation Diary für Switch

Bildmaterial: Piyorun’s Observation Diary, Cosen / Narwhal.GT

Der Publisher Cosen hat den Titel Piyorun’s Observation Diary für Nintendo Switch angekündigt. Das Simulationsspiel soll 2019 digital im Nintendo eShop erscheinen. Noch wurden die Sprachen, die der Titel unterstützen wird, nicht bestätigt, allerdings hat der Publisher Webseiten in den Sprachen Chinesisch, Englisch, Französisch und Japanisch eröffnet.

Weitere Informationen gab Cosen noch nicht bekannt. Die Urheberrechte gehören dem chinesischen Studio Narwhal.GT. Diese Firma war für die Entwicklung des Smartphone-Spiels HeroG zuständig. Die Illustrationen der beiden Spiele sind sich ziemlich ähnlich, daher wird vermutet, dass Piyorun’s Observation Diary eine Portierung von HeroG sein könnte.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!