Summoners War: Sky Arena
Japan Mobil News

Ankündigung von A Certain Magical Index: Imaginary Fest

Bildmaterial: A Certain Magical Index: Imaginary Fest, Square Enix

Square Enix hat den Titel A Certain Magical Index: Imaginary Fest für Smartphones in Japan angekündigt. 2019 soll der Free-to-play-Titel für iOS und Android erscheinen. Der Download ist kostenlos, allerdings wird man durch Mikrotransaktionen Gegenstände kaufen können.

Der Ableger für Smartphones bietet Figuren, die aus den Animeserien bekannt sind. Dazu gesellen sich Charaktere aus der Light Novel. Die Spieler erleben Szenen aus dem Anime und üben mächtige Techniken aus, die über eine einfache Steuerung eingegeben werden.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Der Anime ist geil, läuft gerade Season 3 glaube ich. Auf das Spiel kann man aber wohl getrost verzichten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.