Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Ace Combat 7: Skies Unknown zeigt sich wenige Tage vor der Veröffentlichung mit dem Launchtrailer

Bildmaterial: Ace Combat 7: Skies Unknown, Bandai Namco / Project Aces

Am 18. Januar erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown für PlayStation 4 und Xbox One, während PC-Spieler sich bis zum 1. Februar 2019 gedulden müssen. Bandai Namco hat nun bereits den Launchtrailer zum Spiel veröffentlicht, mit welchem ihr euch in die Lüfte erheben könnt. Die Sammleredition „Strangereal Edition“ ist bei Amazon vorbestellbar*.

Ace Combat 7 wird im Serienvergleich zahlreiche neue Waffen und Flugsteuerungen bieten. So will man eine größere Bandbreite an Taktiken ermöglichen. Es gibt neue futuristische Superwaffen und neue Flugzeuge wie die robuste A-10C Thunderbolt II sowie den Mehrzweckjäger F-35C und das Hochleistungsflugzeug Rafale M.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!