Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Resident Evil 2 liefert Screenshots zu Ada und Tyrant-00

Bildmaterial: Resident Evil 2, Capcom

Capcom hat uns schon einiges geliefert zum Remake von Resident Evil 2. Es gab Details zu DLCs, neuen Outfits und rund um die Charaktere, aber natürlich auch die ersten Einblicke in die neue Grafik. Auch einige Gameplay-Szenen wurden uns schon präsentiert. Nun gibt es ein paar neue Screenshots zum Aussehen der Charaktere Ada und Tyrant T-00.

Ursprünglich erschien Resident Evil 2 für PlayStation und setzte die Geschichte des Serien-Erstlings fort. Für viele Fans ist es bis heute einer der besten Teile der Serie. Das Original führte Charaktere ein, die zu den beliebtesten der Reihe gehören. Darunter der Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield. Sie finden während eines Ausbruchs in Raccoon City zueinander und haben im Spiel ihre eigenen, separaten Kampagnen.

Das Remake erscheint hierzulande am 25. Januar 2019 für PlayStation 4*, Xbox One und PCs.

via Gematsu

18 Kommentare

  1. Flynn schrieb:

    Keine Ahnung was das für ne Seite ist aber warum geht man dann auf Gaming? Und auf den Thumbnail sieht man ja echt voll die großen Spoiler :rolleyes:
    Das ist Youtube, unter Empfohlen sieht die Sache nicht anders aus. Das ist egal ob man auch unter Gaming geht, was anderes sollte da auch auftauchen, außer RE2. Es sind jetzt nicht die Thumbnails sondern die Überschriften, wie zb...
    Spoiler anzeigen
    Anette Birkin Confrontation oder Robert Kendo Scene usw.

    Es werden selbst komplette Cutscenes hochgeladen. Und das nicht nur auf Youtube, sondern auch Facebook, Twitter selbst 9gag.com.

    Hier auf Twitter kann man das sehen
  2. Ob es so viel durchdachter ist den Entwicklern aufzulegen, sich darum zu bemühen dass du dich nicht gespoilert fühlst, ist wohl Auslegungssache.
    Mittlerweile sollte man verstanden haben, wie soziale Medien und Unternehmen funktionieren und man kann sich dementsprechend verhalten und komplett ungespoilert durchkommen.
    Und Mal nebenbei...die meisten "Spoiler" die ich mitbekommen habe sind gerade von Leuten wie dir und Joker, die sich über Spoiler aufregen und diese dann munter weiterverbreiten ;)
  3. LostFantasy schrieb:

    Und Mal nebenbei...die meisten "Spoiler" die ich mitbekommen habe sind gerade von Leuten wie dir und Joker, die sich über Spoiler aufregen und diese dann munter weiterverbreiten ;)
    Und was genau habe ich verbreitet? Ein unklares Bild? Oder ein Video das von Twitter stammt, in einer sehr schlechten Qualität? Oder den Text, das ich im SPOILER KASTEN(das nur Leute lesen können, die den Spoilerkasten öffnen) gepostet habe? Sehr großer Spoiler. :D
  4. Darum ja auch die Anführungszeichen...
    Nicht cht immer jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.