Japan News PS4 Switch Xbox One

Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

Bildmaterial: Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem God Eater 3 (PS4) und Project Judge (PS4).

  • Project Judge (PS4) – 9/10/9/9 [37/40]
  • Battlefield V (PS4, Xbox One) – 8/9/8/9 [34/40]
  • Just Cause 4 (PS4, Xbox One) – 8/8/8/9 [33/40]
  • Fight of Gods (Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • God Eater 3 (PS4) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Thronebreaker: The Witcher Tales (PS4, Xbox One) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Daedalus: The Awakening of Golden Jazz (PS4, Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Peach Ball: Senran Kagura (Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Destruction (Switch) – 7/6/6/6 [25/40]

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Judge Eyes scheint ja ganz ok zu sein. Nun müssen sie es nur noch in monatelanger Arbeit übersetzen ... =P
  2. Desotho schrieb:

    Judge Eyes scheint ja ganz ok zu sein. Nun müssen sie es nur noch in monatelanger Arbeit übersetzen ... =P
    Ich wäre ja schon damit zufrieden, wenn man den lizensierten Song nicht wieder rauskickt und durch random Gedudel ersetzt.

    Zur Wertung: Ist solide. In etwa das, was ich erwartet habe.
    Würde gerne den ausführlichen Test lesen. Nur leider versteckt die Famitsu ihre Artikel online hinter einer Paywall.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.