Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Jump Force: Erste Bilder zu Ryo Saeba und Kenshiro

Bandai Namco veröffentlicht neue Bilder zu Ryo Saeba aus City Hunter und Kenshiro aus Fist of the North Star, die beide im Crossover-Fighter Jump Force zu spielen sein werden, wie man zuletzt bekanntgab.

Wenn die reale Welt auf bekannte Anime-Universen trifft, kann das nur Ärger geben! Das Beat ’em up Jump Force vereint viele Charaktere aus unterschiedlichen Manga-Serien, die schon einmal in der Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurden. Mit dabei sind beispielsweise Strohhutpirat Monkey D. Ruffy, Meister-Shinobi Naruto oder auch Saiyajin Son Goku.

Am 15. Februar wird Jump Force für PlayStation 4, Xbox One und PCs veröffentlicht.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!