Japan News PC

Fiona startet in Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation

Die Famitsu berichtet über den Neuzugang Fiona für das Browserspiel Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation, der im Zuge des Spielupdates vom 27. September hinzugefügt wurde. Fiona wird von Kaede Hondo gesprochen. Außerdem wird sie als weiche, flauschige, aber auch großbusige Prinzessin beschrieben.

Das Festival der Götter

Anlass des Treffens der Dead-or-Alive-Damen ist das „Festival der Götter“, zu dem sich die Frauen auf Venus Island zu einem sportlichen Vergleich treffen. Ihr seid der neue Besitzer der Insel und besucht sie das erste Mal kurz vor Beginn des Festivals. Mit ihnen vertreibt ihr euch zum Beispiel die Zeit beim Volleyball. Man wird nicht selbst spielen – das Geheimnis liegt darin, die Damen im Spiel zu unterstützen. Das Browser-Game ist free-to-play, über die offizielle Website spielbar und wird durch Mikrotransaktionen unterstützt.

via Gematsu

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.