Europa Indie Japan News Nordamerika SWI

Der Launchtrailer zu Undertale für Nintendo Switch

In wenigen Tagen erscheint Undertale für Nintendo Switch. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, solltet ihr einen Blick auf den Veröffentlichungstrailer werfen.

Willkommen in Undertale. In diesem Rollenspiel kontrolliert ihr einen Menschen, der in die Unterwelt der Monster fällt. Nun müsst ihr einen Ausweg aus dieser Welt finden oder ihr werdet ewig in dieser gefangen sein.

Hauptmerkmale

  • Töten ist unnötig. Verhandle mit den Monstern, um den Gefahren zu entkommen und erlebe ein einzigartiges Kampfsystem.
  • Plane das Timing für deine Angriffe und weiche den Attacken deiner Gegner aus.
  • Erlebe einen originellen grafischen Stil und einen Soundtrack mit viel Persönlichkeit.
  • Die gefühlvolle Geschichte baut ihren Schwerpunkt auf die Charaktere auf und setzt auf humorvolle Momente.
  • Wurde (fast) nur von einer Person erschaffen.
  • Mindestens fünf Hunde.
  • Du kannst dich mit einem Skelett verabreden.
  • Hmmh… nun sind da sechs Hunde.
  • Vielleicht willst du dich gar nicht mit dem Skelett verabreden.
  • Ich dachte, dass ich einen siebten Hund gefunden hätte, aber tatsächlich war es nur der dritte Hund.
  • Wenn du das Spiel spielst, könntest du die Hunde für mich zählen? Ich bin darin nicht gut.

Physische Version erhältlich

Der Titel erscheint am 18. September digital im Nintendo eShop. Darüber hinaus können Spieler über die Internetseite Fangamer eine physische Version des Spiels für Nintendo Switch, aber auch für alle anderen Konsolen, für die das Spiel erhältlich ist, ergattern. Auch eine Collector’s Edition ist in Japan erhältlich.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!