Japan News PS4

Utawarerumono Zan: Shibuya ist eine kostenlose Stage

In Utawarerumono Zan wird es möglich sein, sich durch das Viertel Shibuya zu kämpfen. Wie Aquaplus mitteilte, wird die Stage kostenlos in das Hauptspiel eingefügt. Der Zusatz wird am Tag der Veröffentlichung des Videospiels erhältlich sein und ist durch eine Kollaboration zwischen Aquaplus und Shibuya’s Tokyu Department Store entstanden.

Verschiedene Kampftechniken

Entscheidet ihr euch dafür, eine Mission zu starten, wird zu Beginn das Hauptziel eingeblendet. In manchen Situationen müsst ihr mehrere Ziele meistern, die ihr nach und nach während einer Schlacht abarbeitet. Gelingt es euch, das Hauptziel zu erfüllen, habt ihr die Stage erledigt. Daneben gibt es manchmal noch Nebenaufträge, deren Beachtung euch mit zusätzlichen Erfahrungspunkten und Gegenständen belohnt. Als Beispiel für diese Ziele müssen bestimmte Gegner vernichtet oder Materialien gesammelt werden.

Jede Einheit besitzt bestimmte Merkmale, die „Unit Traits“. Hierzu zählen passive Effekte, die während einer aktiven Mission immer aktiviert sind sowie Effekte, die nur durch eine besondere Voraussetzung ausgelöst werden. Ebenso ist die Formation ein wichtiges Element, um die gesamte Truppe zu stärken und die Moral zu verbessern. Neben den gewöhnlichen Attacken können die Charaktere kombinierte Angriffe und spezielle Fähigkeiten anwenden, die eine Energie namens „Zeal“ verbrauchen.

Erreicht eine Figur ein bestimmtes Level, erlernt sie die Künste „Deadly Arts“. Diese Fähigkeiten dienen dazu, einem Feind einen größeren Schaden zuzufügen oder die Verbündeten zu heilen.

Utawarerumono Zan erscheint am 27. September für PlayStation 4 in Japan.

via Gematsu, Siliconera

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!