Japan News

Tri-Ace kündigt neuen Titel auf der TGS 2018 an

Auf der Tokyo Game Show 2018 wird tri-Ace einen neuen Titel ankündigen. Das Event findet am 20. September um 13 Uhr deutscher Zeit statt. Die Ankündigung ist ein Teil des Livestreams von Dengeki Online. Zu den Teilnehmern gehören Shingo Mukaitouge (tri-Ace), Takayuki Suguro (GRDrive), Oshou (Dengeki PlayStation) und Tadatsugu. Welchen Titel wünscht ihr euch während dieser Ankündigung zu sehen?

Die Tokyo Game Show 2018 findet vom 20. bis zum 23. September statt.

via Gematsu

5 Kommentare

  1. Ich denke mal, dabei wird es sich um die Ankündigung des Remasters von Resonance of Fate für PS4 und PC handeln, welches ja bereits durch die USK geleaked wurde.

    Schön wäre natürlich, wenn man noch Valkyrie Profile 3 im Gepäck hätte, aber das würde dann wohl eher zusammen mit Square Enix passieren und nicht solo.
  2. Ich besitze Valkyria Profile auf dem Smartphone seit ein paar Monaten hab es mir zu release gekauft aber nicht gezockt warum auch immer... würde mich freuen wenn Teil 1 und 2 auf Steam oder der PS4 erscheinen würde und dazu noch ein komplett neues Valkyria.
  3. Glaube auch, dass es resonance of fate sein wird, was nicht schlimm ist, denn ein zweites mal würde ich es mir kaufen. Hoffe dann aber natürlich auch auf eine retail Fassung, weil ich es auf ps3 nur digital habe.
    Aber auch auf was neues würde ich mich freuen. Bei tri ace gibt es mehr alleinstehende Spiele als Reihen, was ich sehr mag^^ Am liebsten dann was auf switch/ps4
  4. Ich hätte natürlich am liebsten ein neues Tri-Ace RPG, gehören immer noch zu den besten.

    Aber wenn ein Remaster, warum nicht endlich Infinite Undiscovery? Das Spiel war super und würde sehr von einem Remaster (Dual-Audio, bessere Lokalisation usw.) profitieren.
  5. Ohja bitte!
    Infinite Undiscovery wäre auch was für mich.
    Ich fand das Spiel sehr gut. Leider etwas zu kurzweilig aber dadurch war der Wiederspielwert sehr hoch. Besonders die Beziehung von Capel und Edward und wie sie sich entwickelt fand ich immer sehr emotional...

    Wäre denn ein neuer Titel nicht eher ein "neuer" Titel?
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.