TGS 2018: Noch mehr Dante aus Devil May Cry 5

Die Tokyo Game Show war die Messe des Dante. Nach dem offiziellen TGS-Trailer zu Devil May Cry 5, der erstmals Dante in Aktion zeigte, gibt es nun noch...

Die Tokyo Game Show war die Messe des Dante. Nach dem offiziellen TGS-Trailer zu Devil May Cry 5, der erstmals Dante in Aktion zeigte, gibt es nun noch weiteres Gameplay-Material. Auch im Fokus dieser Videos stehen Dante, seine Pistolen Ebony und Ivory sowie sein Motorrad, dessen Lenkstange sich in Doppelklingen verwandeln lässt.

In Devil May Cry 5 schließt sich der legendäre Dämonenjäger Dante mit seinem Kollegen Nero und der Waffenkünstlerin Nico zusammen, um ihre Dämonenbekämpfungstechniken zu neuen Höhen zu führen. Nero und Dante versuchen in ihrem höllischen Kampf gegen die Dämonenflut hinter die Ursachen des mysteriösen, Blut saugenden Dämonenbaums Qlipoth zu gelangen, der mitten in der Stadt steht. Ihnen stehen die beliebten Serien-Heldinnen und -Partner Trish und Lady zur Seite.

Letztlich wird Devil May Cry 5 drei spielbare Charaktere bieten: Nero, Dante und den neu vorgestellten V, ein mysteriöser neuer Kunde des “Devil May Cry”-Büros, der in poetischen Versen spricht. Mehr Details zu V will Capcom in den nächsten Monaten veröffentlichen.

via Gematsu