Japan News

Sega kündigt neues Kemono Friends an

Erst vor etwa zwei Wochen hatte Sega die Kemono-Friends-Reihe mit Kemono Friends Picross für Nintendo Switch wieder aufleben lassen. Bei der Tokyo Game Show kündigte man am Wochenende nun ein brandneues Abenteuer zu Kemono Friends an. Kemono Friends ist ein Multi-Franchise, zu dem 2017 auch ein Anime startete.

Leider gab es darüber hinaus gar keine Details. Segas Minoru Iwaki wollte weder verraten, welche Art von Spiel Fans erwartet, noch für welche Plattformen es erscheint. Alles, was er sagte, war, dass man die größten Anstrengungen darauf richtet, ein „richtiges Spiel“ zu machen und dass es auch Voiceovers geben wird.

Mehr Details sind für Dezember versprochen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!