Minispiele aus Kingdom Hearts 3 vorab spielen

Schon mal in die Minispiele aus Kingdom Hearts 3 reinschnuppern? Das ist nun möglich. Square Enix lässt sich diese Möglichkeit zwar nichts kosten, aber...

Schon mal in die Minispiele aus Kingdom Hearts 3 reinschnuppern? Das ist nun möglich. Square Enix lässt sich diese Möglichkeit zwar nichts kosten, aber zumindest müsst ihr euch dafür Kingdom Hearts χ[Cross] herunterladen. Das Free-to-play-Spiel lebt von Mikrotransaktionen. Mit der aktuellsten Version könnt ihr in einem neuen Spielmodus die Minispiele spielen, die auch in Kingdom Hearts 3 ab dem 29. Januar 2019 spielbar sein werden. Und sogar eine Belohnung winkt:

Ab heute können Spieler, die die App aktualisieren, im „χ3 [ex tres] Mode“ die Minispiele „Classic Kingdom“ genießen, die von Disneys Kurzfilmklassikern inspiriert wurden. Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden. Diese Spiele werden auch in Kingdom Hearts 3 verfügbar sein. Durch die Erfüllung bestimmter Bedingungen in den „Classic Kingdom“-Minispielen sind Spieler berechtigt, einen Code zu erhalten, der für das Schlüsselschwert Sternenlicht in Kingdom Hearts 3 eingelöst werden kann. Die Codes werden zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilt und Spieler werden ihre bevorzugte Plattform auswählen können (entweder Xbox One oder PlayStation 4).

Kingdom Hearts Union χ[Cross] ist kostenlos im App Store und auf Google Play erhältlich.