Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Launchtrailer zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

NIS America feiert mit einem Launchtrailer die Veröffentlichung von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk für Nintendo Switch, PS4 und PCs in Europa. Das japanische Dungeon-RPG ist schon seit September 2017 in Japan für PlayStation 4 erhältlich und 2016 ursprünglich für PS Vita erschienen. Die japanische PlayStation-4-Version war ein vollständiger Port der PS-Vita-Version, einzig die Anzahl der „Facet Visuals“ – die Klassen des Spiels – wurde gesteigert. Die Anzahl der Klassen, aus denen man anfangs wählen kann, wurde auf drei erhöht. Zu den „Facet Visuals“ gehört unter anderem der Theatrical Star.

Spieler werden zum lebenden Buch „Tractatus de Monstrum“ und kommandieren Marionetten-Soldaten, während sie durch die Pfade des Labyrinth of Refrain streifen. Man kann eigene Armeen aufstellen und verschiedene Soldaten rekrutieren, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen.

5 Kommentare

  1. Das Spiel habe ich mir heute für die Switch gekauft. Es schaut interessant aus und ich freue mich darauf es so bald wie möglich zu spielen. ^^

  2. Meines sollte auch endlich morgen ankommen, wuhuu!! Will es auch endlich anspielen! :D

  3. Ich bin eigentlich kein fan von solchen Dungeon Crawler, besonders nicht solch "Ego-Perspektiven Schachfelddinger" aber nach der Demo auf der Switch bin ich nun doch sehr davon angetan und werde es mir definitiv noch holen iwann^^ Allein das "Puppen" erstellen hat mich überzeugt :D Und die Dialoge noch dazu, die wirklich klasse sind. Auch das Design gefällt mir extrem gut. Ich hoffe nur, dass sich noch ne interessante Story offenbaren wird später und fürchte, dass mich das Gameplay irgendwann langweilen wird aber egal^^ Wird dann vielleicht son "zwischendurch spiel" wo ich mich täglich für 10-20 min mal ransetze. Hoffe das dauert nicht zu lange bis ich dazu komme es mir zu holen^^

  4. @Weird Eine interessante gute Story wirst du mit Sicherheit bekommen! :D


    Ich habs schon auf meiner Switch angespielt und mir macht es viel Spaß x3 und hoffe es wird gegen Ende nicht zu schwierig werden mit den Dungeons :O

  5. Hab bisher nur positive Eindrücke gelesen. Werde ich mir auf jeden Fall noch holen, sobald mal etwas Land in Sicht ist.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.