Kamen Rider: Climax Scramble wird am 29. November 2018 in Japan erscheinen, wie Publisher Bandai Namco bekanntgab. Der neueste Teil der langen Kamen-Rider-Serie erscheint in Japan für Nintendo Switch und basiert technisch auf dem für PS4 veröffentlichten Kamen Rider: Climax Fighters.
Bandai Namco will dem kompetitiven Action-Game einen Story-Modus spendieren, in dem die Spieler die Rolle von Kamen Rider Zi-O übernehmen. Der neue Kamen Rider beginnt seine Abenteuer in Japan in der Serie im September.
Außerdem wird es einen Free-Battle-Mode geben, in dem wie gewohnt zahlreiche Kamen Rider spielbar sind. 31 an der Zahl sollen es werden. Fans können sich die Joy-Con teilen, um entweder gegeneinander oder gemeinsam anzutreten. Als spielbare Kamen Rider enthüllte man bereits Kamen Rider Gates (auch aus Kamen Rider Zi-O) sowie Kamen Rider Build und Cross-Z aus Kamen Rider Build.
Eine Ankündigung für den Westen ist noch nicht erfolgt, doch bereits bestätigt ist eine Veröffentlichung von Kamen Rider: Climax Scramble in Südostasien. Dort wird das Spiel dann wie gewohnt auch mit englischen Untertiteln zur Verfügung stehen.
via Gematsu