Leisure Suit Larry
Europa News Nordamerika PC

Erstes Gameplay zum neuen Larry-Adventure

Alte Adventure-Freunde dürfen sich nicht nur über Wiederveröffentlichungen bei GOG freuen, sondern hin und wieder auch über Neuveröffentlichungen. Nicht immer gelingt es den Entwicklern, den Charme der alten Point-’n‘-Click-Adventures in die Moderne zu retten. Einen weiteren Versuch unternimmt Assemble Entertainment nun mit Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry.

Larrys neues Abenteuer Wet Dreams Don’t Dry wird am 7. November physisch und digital hierzulande für PCs erscheinen. Da wir dies nun wissen, wird es auch endlich Zeit für erstes Gameplay-Material. Das war uns Assemble Entertainment nämlich noch schuldig. Ihr seht das Video unten!

Larry hat in seinem neuen Abenteuer mit allerhand Neuerungen zu kämpfen. Ganz so leicht wie früher wird’s nicht. Sein Welt- und Frauenbild muss er überdenken, er muss lernen mit Dating-Apps wie Timber umzugehen und scrollt zwischendurch Instacrap auf der Suche nach Bikinifotos durch.

1 Kommentar

  1. Ok Larry sieht hier echt... seltsam aus... xD Ansonsten wirkt es ganz gut. Es wird aber echt schwer sich an diesen merkwürdig aussehenden Larry zu gewöhnen. Das originale Design hat eben doch erheblich mehr Charme^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.