3DS Japan News SWI

Ise Shima Mystery Guide erscheint für Nintendo Switch

Gut ein Jahr haben wir nichts mehr über den Titel Ise Shima Mystery Guide: The False Black Pearl von Happymeal gehört, der ursprünglich in Japan für Nintendo 3DS erscheinen sollte. Nun meldet sich der Entwickler mit einer überraschenden Nachricht zurück. Die Visual Novel soll noch in diesem Jahr digital im Nintendo eShop erscheinen und zwar für die Plattform Nintendo Switch.

Die Fassung für Nintendo 3DS wurde bisher noch nicht offiziell abgesagt, allerdings ist die Veröffentlichung derzeit noch ungewiss. Auf der Tokyo Game Show 2018 ist Ise Shima Mystery Guide: The False Black Pearl für die Besucher der Messe anspielbar. Die Besonderheit an diesem Videospiel ist der Retro-Stil. Jedes Element entspricht den Spezifikationen eines Spiels für Nintendo Entertainment System. Nicht nur die Grafik wird pixelig gehalten sein, auch der Sound soll dem klassischen Stil entsprechen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!