Europa Indie Japan News Nordamerika SWI

Hyper Light Drifter für Switch mit neuen Inhalten

Die Ankündigung von Hyper Light Drifter für Nintendo Switch ist schon eine Weile her. Mit dem 6. September hat Entwickler Heart Machine nun auch den Veröffentlichungstermin nachgereicht. Aus der Portierung ist nun eine Special Edition geworden, die zusätzlich exklusive Outfits und Waffen bieten wird. Ein Outfit wird es euch ermöglichen, Geheimnisse aufzuspüren. Fans machen sich zudem auf, den neuen tödlichen Klingenwerfer zu meistern, Gegner mit dem Kristallschuss einzufrieren oder die neue Herausforderung „Turmbesteigung“ zu erfüllen.

Das Action-Adventure im Geiste der 16-bit-Ära mit anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad ist bislang für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich. Alle bisher veröffentlichten Inhalte sind in der Hyper Light Drifter: Special Edition für Nintendo Switch natürlich enthalten.

2 Kommentare

  1. Im Trailer sieht man ja schon so einiges vom neuen Inhalt :D
    Glaube ich kaufe mir das dann wirklich zum dritten mal lol Das ist eines der wenigen neuen Spiele, die ich wirklich mehrmals im Jahr durchzocken kann, ohne das es mir langweilig wird. Eben so wie super metroid, oder andere Klassiker. Hoffe das läuft flüssig auf der switch, denn selbst auf meiner ps4pro kommt es manchmal zu Slowdowns...

  2. Das Spiel hat mich von Anfang an interessiert. Aber bisher nie zugeschlagen.
    Jetzt auf der Switch als Gesamtpaket werde ich wohl durchaus schwach werden ^^"
    Sieht auf jeden Fall interessant aus, der Trailer mit den neuen Fertigkeiten.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.