Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

HITMAN 2: Die Denkweise eines Auftragskillers

Warner Bros. und IO Interactive haben ein weiteres Video zu HITMAN 2 veröffentlicht. Diesmal geht es zurück zur Videoreihe „So wird’s gemacht“, die sich in der zweiten Episode mit der Denkweise eines Auftragskillers beschäftigt. Gewissermaßen eine Anleitung zum Auftragsmord – nun. So einfach ist das dann doch nicht, Agent 47 genießt einige Vorteile. Von der Minikarte, bis hin zu einer neuen Bild-in-Bild-Funktion, mit der Agent 47 seinen Opfern folgen kann und gleichzeitig potentielle Bedrohungen wie Sicherheitskräfte im Blick behält.

HITMAN 2 wird am 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PCs erscheinen und ist die Fortsetzung des erfolgreichen Reboots, das spielerisch folgerichtig beim Vorgänger ansetzt. Es gibt aber auch einige Neuerungen wie den Sniper-Assassin-Mode, in dem Spieler erstmals online im Koop zusammenarbeiten können, um Ziele zu vernichten.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!