Japan News PS4

Fantasy-RPG Caravan Stories erscheint für PS4

Das bereits für Mobilgeräte und PCs veröffentlichte Fantasy-RPG Caravan Stories von Entwickler Aiming wird seinen Weg auf PlayStation 4 finden. Am Free-to-play-Konzept hält der Titel dabei offenbar fest. Caravan Stories bietet eine frei erkundbare Welt, in der Spieler mit ihren Freunden und ihren „Caravan“-Kompagnons verschiedene Abenteuer erleben.

Es gibt sechs Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge, die Gessy, Orks und Echsenmenschen. Auf mehr als 100 Tiere und Wesen trefft ihr auf euren Abenteuern, die euch auf über 80 Karten führen. Story-Sequenzen werden in 3D erzählt. Ein neuer Trailer zeigt euch, was euch mit Caravan Stories erwartet. Eine Ankündigung für den Westen gibt es noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!