Japan News PS4

Erster Trailer zu The Game Paradise: CruisinMix Special

Chara-Ani hat eine Veröffentlichung von The Game Paradise: CruisinMix Special für PlayStation 4 angekündigt. Wenn euch der Titel bekannt vorkommt, ist das kein Zufall. Das Shoot ’em up erschien erst 2017 ohne den „Special“-Zusatz für PS4 und PCs auch im Westen. Die neue Version soll einen ganzen Haufen neuer Elemente bieten, darunter eine Kollaboration mit dem Shoot ’em Up Tatsujin von Toaplan. Es gibt außerdem neue Waffen, Charaktere und neu arrangierte Hintergrundmusik.

Das Shoot ’em up mit einer großen Portion an Parodie ist eine überarbeitete Portierung der Version, die im Jahr 1997 für Sega Saturn erschien. Der PS4-Port verfügt über neue Elemente wie die Figur Clarice (True) und den neuen Modus „Arcade Mode+“, der euch das Geschehen vertikal spielen lässt, wie man es aus der Version in den Spielhallen gewohnt war. Nun kommen die weiteren neuen Inhalte der „Special“-Version noch hinzu.

Der selbsternannte „Super Duper Genius Smart Guy“ Yamada hat einen teuflischen Plan ausgearbeitet, die Spielwelt zu übernehmen. Um ein Zeichen für sein Ziel zu setzen, plant er die Kontrolle über die Spielhalle „You&Me Kamiyoga“ in Kamiyoga, Tokio, an sich zu reißen. Die Teilzeitarbeiterin Yui Ito stellt sich ihm allerdings entgegen. Noch bevor die Spielhalle eröffnet, legt sie die Schaltkreise der gebrauchten Automaten zusammen und ruft damit die Hauptcharaktere aus den Spielen, um den Bösewicht zu besiegen.

The Game Paradise: CruisinMix Special erscheint am 29. November für PS4 in Japan.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!