Japan News PS4

Erster Trailer zu Conception Plus veröffentlicht

Spike Chunsoft hat den ersten Trailer zu Conception Plus: Ore no Kodomo wo Undekure! veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Remaster des PSP-Originals Conception: Please Have My Baby für PlayStation 4. Dabei wird man neben der verbesserten Grafik auch neue Elemente hinzufügen, dazu gehören beispielsweise neue Szenen.

In Conception ist eines der Hauptfeatures, dass der Protagonist mit den Star Maidens die sogenannten Star Children zeugen muss. Diese bilden dann die Truppe, um Dungeons zu erkunden. Das Original schaffte es nie in den Westen, dafür aber der Nachfolger Conception II: Children of the Seven Stars.

Conception Plus: Ore no Kodomo wo Undekure! erscheint im Winter 2018 in Japan für PS4.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Ich hoffe sehr das es seinen Weg in den Westen findet, ich hasse es wenn von einem Franchise nur ein Teil hierzulande spielbar ist, nach Möglichkeit spiele ich gerne chronologisch und erlebe somit auch den Werdegang einer Spielreihe und das finde ich immer sehr interessant und trägt zu meiner Spielerfahrung bei

  2. Die Chancen dürften eigentlich nicht schlecht stehen, immerhin ist der Titel auch noch auf den PC portiert worden. Es sollte also mehr als ausreichend Interesse da sein, damit man eine Lokalisierung des Titels rechtfertigen könnte.
    In letzter zeit gab es auch ein haufen an Titel, welche nicht mal in Japan erschienen sind und auch direkt einige Zeit später angekündigt wurden für den Westen, obwohl diese jetzt nicht Teil eines großen Franchise sind.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.