Japan News PS4 SWI

Dragon Quest Builders 2: Einwohner von Monzola

Die neueste Ausgabe der Weekly Famitsu bietet neue Informationen zu Dragon Quest Builders 2. Der Artikel erzählt euch etwas über die neu entdeckte Insel Monzola und über deren Bewohner Chako und Bananzo.

Die Insel Monzola

Der Boden dieser Insel ist verfault, sodass die Pflanzen nicht wachsen können. Ihr müsst das Problem lösen, damit die Bewohner wieder ihre Plantagen aufbauen können. Chako ist eine Bewohnerin der Insel Monzola. Sie selbst bezeichnet sich als ein Wunderkind in der Feldlandwirtschaft. Sie versucht, die Insel wieder ergrünen zu lassen und die Plantagen wieder aufzubauen. Der alte Bananzo lebt ebenfalls auf dieser Insel. Er arbeitet zwar mit Chako auf der Farm, allerdings scheint er durch den Einfluss von „Hargon Order“ nicht mehr sehr interessiert an dieser Tätigkeit zu sein.

Laut „Hargon Order“ ist das Bauen eine schlechte Aktivität. Damit verbietet die Gruppe, dass die Menschen neue Gebäude oder Dinge entwerfen. Der Grund für die Bodenfäulnis ist die Frucht Babango. Wenn sie explodiert, verrottet der Boden. In Dragon Quest Builders 2 werden außerdem Monster aus Dragon Quest II auftauchen.

In Japan erscheint Dragon Quest Builders 2 am 20. Dezember für Nintendo Switch und PlayStation 4.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!