Europa Japan News Nordamerika SWI

Diablo III erscheint am 2. November für Switch

Blizzard hat den konkreten Veröffentlichungstermin der Nintendo-Switch-Version von Diablo III: Eternal Collection bekanntgegeben. Am 2. November erscheint die neue Umsetzung des Spiels für Nintendos Hybridkonsole. Allein oder mit insgesamt bis zu vier Spielern könnt ihr dann lokal oder online Dämonen jagen und Schätze anhäufen.

Mit dabei ist neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung Reaper of Souls sowie das Paket Rise of the Necromancer. Außerdem gibt es ein Zelda-Huhn als exklusiven Tiergefährten und ein exklusives Transmogrifikationsset, das eure Helden Ganondorfs Rüstung anlegen lässt. Auch Zierflügel bietet diese Rüstung.

Das Böse ist nie endgültig besiegt. Egal ob ihr euch an neuen Schwierigkeitsstufen versucht, die epische Kampagne durchspielt, nach der perfekten Kombination von Fertigkeiten sucht, eure Sammlung an Ausrüstung erweitert, durch zufällige Dungeons rast oder Sanktuario jede Saison neu bereist: Es wartet immer eine neue Herausforderung auf euch.

Ihr könnt euch die Nintendo-Switch-Version von Diablo III bereits vorbestellen*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

  1. Kack Datum D= Der November ist doch ohnehin schon so voll .__. Werde dann doch auf nen Day 1 Kauf verzichten müssen leider :(
    Meh.. Dabei war der 21. Dezember Platzhalter doch mehr als perfekt gewesen! ... Werde es mir dann hoffentlich später nachkaufen... hoffe ich zumindest... bei der PS3 Version hat das ja auch schon so gut geklappt mit meinem Vorhaben... xD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.