Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Banner of the Maid: Video zeigt Spielelemente

CE-Asia hat ein neues Video zu Banner of the Maid veröffentlicht, das euch weitere Elemente aus dem strategischen Rollenspiel präsentiert. Das Spiel basiert auf der Französischen Revolution, es wurden jedoch fiktionale Komponenten beigemengt.

Man schlüpft in die Rolle von Pauline Bonaparte, die gerade ihren Abschluss an der Militärakademie absolviert hat. Sie träumte schon immer davon, sich in die Oberschicht hochzuarbeiten. Als sie ihren Bruder Napoleon besucht, wird sie unfreiwillig in die Revolution Frankreichs „hineingezogen“.

Das strategische Rollenspiel soll 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und für PCs via Steam erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!