Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Warriors Orochi 4: Zeus, Athena und Gameplay-Material

Zu Warriors Orochi 4 von Koei Tecmo und Omega Force gibt es aktuell je einen Trailer zu Zeus und Athena. Zusätzlich wurde zum Musou-Spiel eine Bühnenpräsentation bei der Animation-Comic-Game Hong Kong 2018 abgehalten, wovon es ebenfalls einen Mitschnitt gibt. Darin sind neben Athena auch Fa Zheng und Hanzo Hattori im Kampfgetümmel auszumachen. All das findet ihr nachfolgend!

Zeus

Nachdem die Helden Orochi besiegt hatten, kehrten sie an ihren angestammten Platz zurück und verloren ihre Erinnerungen. Aber ihre Welten werden einmal mehr zusammenkommen, die acht Armreife sind der Schlüssel zur Rückkehr. Zeus scheint hinter all dem zu stecken, aber warum erschafft er diese Parallelwelt, in welcher die Helden gegen Orochi kämpfen müssen? Um dieses Geheimnis zu lösen, müssen die Helden gegen die Götter antreten.

Athena

Athena ist Zeus’ Tochter und die Göttin des Krieges und der Weisheit. Mit überragendem Scharfsinn sieht man sie galant über das Schlachtfeld ziehen. Jemand, dem sie nahesteht, hat ihren Vater betrogen. Da sie sich für den Vorfall verantwortlich fühlt, geht sie hinab in die verschmolzene Welt, um diese Person eigenhändig zu fangen. Ihre Waffe Aegis kann Athena werfen und schleudern. Es ist ihr möglich das Schild zu einer enormen Größe anwachsen zu lassen, um feindliche Armeen darunter zu zerquetschen und in Form von Flügeln gleitet sie damit über das Schlachtfeld.

Gameplay-Präsentation (19:48 bis 31:30)

Warriors Orochi 4 soll am 19. Oktober in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erscheinen. In Japan hingegen wird man bereits am 27. September in den Genuss des Musou-Spektakels kommen, allerdings nur auf PlayStation 4 und Nintendo Switch. Eine PC-Version folgt am 16. Oktober. Alle bisherigen Informationen zu Warriors Orochi 4 lassen sich in unserem Artikelarchiv zum Spiel nachschlagen.

via Gematsu, 2

1 Kommentar

  1. Nach dem, für mich, relativ enttäuschenden Dynasty Warriors 9 freu ich mich sehr auf den neuen Warriors Orochi Teil. Schade nur, dass wir wieder so gut wie einen ganzen Monat länger warten müssen als die Japaner.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.