Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Vier neue Kämpfer für Jump Force enthüllt

Bandai Namco ist in diesen Tagen fleißig dabei, neue Kämpfe für den Crossover-Fighter Jump Force zu enthüllen. Dabei ging man den Weg über die bekannten japanischen Fachmagazine. So wurde der V-Jump die Ehre zuteil, Marshall D. Teach und Sanji aus One Piece anzukündigen, während die Weekly Jump Gon Freecss und Hisoka Morow aus Hunter x Hunter erstmals vorstellte. In letzterem Artikel feiert auch Planet Namek aus Dragon Ball als Kampfarena seine Premiere – inklusive Freiheitsstatue. Zudem ist auf einem Bild zu sehen, dass die Kleidung während der Kämpfe Schaden nehmen wird.

Welten kollidieren

Mit den beliebtesten und klassischen Manga-/ Anime-Franchises, wie zum Beispiel Dragon Ball Z, Naruto, One Piece und vielen weiteren, können Spieler ihr dreiköpfiges Manga-/ Anime-Tag-Team zusammenstellen. Zu den weltweiten Schauplätzen dieses Aufeinandertreffens gehören der Times Square in New York City und das Matterhorn in den Alpen. Mit der Unreal Engine 4 werden die Titanen der japanischen Popkultur in Jump Force zum ersten Mal mit beeindruckenden, realistischen Details zum Leben erweckt.

Die Grenzen, die unsere Welt von der Jump-Welt trennen, verwischen und die bösen Mächte sind in die echte Welt eingefallen, um über die Menschheit zu regieren. Die größten Manga- und Anime-Helden müssen sich zusammenschließen, um über das Böse aus der Jump-Welt zu siegen.

Jump Force erscheint im nächsten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

via Gematsu (1), (2)

1 Kommentar

  1. Solange sie nicht noch Killua und Neferpitou ankündigen, werde ich mich erstmal nicht darüber freuen das HxH seinen Weg ins Spiel gefunden hat aber es lässt hoffen das es doch noch dazu kommen könnte?

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.