Japan News PS4

Varnir of the Dragon Star: Perzen, Durandol und Shikutta

Compile Heart hat erneut die offizielle Webseite zu Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon mit neuen Informationen ausgestattet, die euch die Figuren Perzen, Durandol und Shikutta mit kurzen Beschreibungen vorstellen.

Perzen, Durandol und Shikutta

Perzen (gesprochen von Hitoshi Bifu):

Kaiser des imperialen Ordens, der die Welt regiert sowie ein Verehrer des Heiligen Varnir. Perzen zeigt sich nicht in der Öffentlichkeit und gibt seine Befehle durch Chard und Corberia weiter.

Durandol (gesprochen von Ryuunosuke Watanuki):

Ein Drachenjäger, der bereits die Köpfe von 10.000 Drachen errungen hat. Er hat kein Interesse an Hexen und findet Gefallen daran, Drachen zu töten. Durandol liebt den Kampf und die Freiheit. Mit seinen Untergebenen geht es nach Herzenslust um.

Shikutta (gesprochen von Satoshi Tsuruoka):

Ein einflussreicher Informant und Händler, der durch die verschiedenen Länder reist. Er handelt nicht nur mit Informationen, sondern auch mit besonderen Materialien wie Drachenzähnen oder Schuppen, die er als teures Handelswerkzeug oder als medizinische Produkte auf dem Schwarzmarkt verkauft. Gewinne sind ihm wichtig und um nichts zu verlieren, hält er sich auch manchmal mit seinen Informationen zurück, was die Hexen betrifft.

In Japan soll Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon am 11. Oktober für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!