Uppers erscheint für PlayStation 4 und PCs im Westen

Bereits vor zwei Jahren tauchte eine englischsprachige Trophy-Liste zum Action-Spiel Uppers im Westen auf. Danach war es lange ruhig bezüglich einer Lokalisierung...

Bereits vor zwei Jahren tauchte eine englischsprachige Trophy-Liste zum Action-Spiel Uppers im Westen auf. Danach war es lange ruhig bezüglich einer Lokalisierung des Titels. Ende Juli wurde in Australien eine Alterseinstufung ausgesprochen. Nun hat der Publisher Marvelous eine offizielle Ankündigung getätigt. Uppers wird noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und für PCs erscheinen.

In Japan erschien der Titel 2016 für PlayStation Vita. Die Version für PlayStation 4 und für PCs ist ein Remaster mit 1080p und 60 fps. Die übersetzten Texte unterstützen die Sprachen Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch (traditionell und vereinfacht).

Auf einer verlassenen Insel versetzt euch Uppers in die Rolle von bis zu 13 Charakteren, die sich im ewigen Kampf gegen Banditen befinden und über die Insel streunen, immer auf der Suche nach Ärger. Dabei folgt ihr einer Geschichte, die zwei Männer umgibt, die ihren Weg suchen, um die Spitze in diesen Gefechten zu erreichen. Je mehr Erfolg ihr habt, desto beliebter seid ihr auf der Insel und desto mehr Stärkungen bekommt ihr, um in den Straßenkämpfen siegreich zu bleiben. Die Möglichkeiten, die in den Schlachten geboten werden, sind fast endlos. Entweder bearbeitet ihr eure Gegner klassisch mit den Fäusten oder ihr bezieht die Umgebung mit ein.

Bewerft eure Feinde mit Autos, Fahrrädern oder Motorrädern, werft sie in das Wasser oder schleudert sie in einen Helikopter, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

via Gematsu