Europa Japan News Nordamerika PC PS4

The Quiet Man: Gameplay im Livestream am 9. August

Am 9. August wird Square Enix einige Geheimnisse um das bei der E3 angekündigte The Quiet Man lüften. Dann wird es nämlich einen Livestream geben, der um 20 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt wird und erstes Gameplay zeigen soll. Producer Kensei Fujinaga präsentiert den Livestream bei YouTube und Niconico. Bisher ist der Stream nur für Japan angekündigt. Vermutlich wird es für den Westen am gleichen Tag einen leichter zu konsumierenden Trailer geben.

Square Enix stellte The Quiet Man bei der E3 mit einem kryptischen Live-Action-Trailer vor. Zu sehen ist ein einzelner Mann, der die Straße durchstreift und dann auf eine Gruppe anderer Männer trifft. Offenbar kann er sie nicht verstehen, aber die Sprache der Gewalt spricht er sehr wohl.

The Quiet Man bietet eine fesselnde Geschichte, die nahtlos Live-Action auf hohem Produktionsniveau, realistische CG-Bilder und adrenalingetriebenes Gameplay verbindet. Begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, das sich wie ein Film anfühlt und in einem Durchgang gespielt werden kann.

The Quiet Man wird in digitaler Form für PlayStation 4 und PC-Steam erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!