Japan News PS4 SWI

Street Fighter: Tarotkarten zum 30. Geburtstag

In Europa ist die Street Fighter 30th Anniversary Collection längst veröffentlicht. Immerhin auch physisch*. In Japan legt Capcom natürlich noch einen drauf. Am 25. Oktober werden gleich mehrere limitierte Sondereditionen erscheinen, die exklusiv im e-Capcom Store erhältlich sind.

Die Complete Edition beinhaltet neben dem Spiel auch einen Bilderrahmen mit einem Artwork, verschiedene Wechselcover und ein Set aus speziellen Tarotkarten. Alle anderen Editionen sind leichte Abwandlungen, es gibt ein Set ohne Bilderrahmen, ein Set ohne Tarotkarten und auch nur die Tarotkarten. Besonders die Tarotkarten – oder vielmehr ihre Motive – sind einen Blick wert.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!