Europa Japan News Nordamerika SWI

Senran Kagura Reflexions erscheint im September

XSEED hat den Veröffentlichungstermin von Senran Kagura Reflexions in den USA bekanntgegeben. Am 13. September wird der neue Serienableger dort erscheinen. Für Europa gilt dieser Termin nicht, Marvelous wird aber wohl in Kürze mit einem konkreten Europa-Termin nachlegen. In Japan ist das Spiel unter dem Namen Shinobi Refle: Senran Kagura bekannt.

Der Titel erscheint ausschließlich digital und stellt Fan-Liebling Asuka in den Vordergrund, die von Hitomi Harada gesprochen wird. Asuka wird für gewöhnlich als heitere Person bezeichnet, doch hier wirkt sie angespannt. Daher fragt sie in diesem Spiel, ob ihr ihr dabei helfen könnt, sich selbst zu finden.

Ihre Erscheinung und auch die Handlung werden sich durch ausgeführte Massagen verändern. Geht mit ihr einen körperlichen Kontakt ein und massiert die junge Frau mit euren Händen. In Abhängigkeit davon, wo ihr Asuka berührt, verändert sich ihre Laune. Somit erhaltet ihr einen tieferen Einblick in ihre Psyche und erhaltet ein anderes Bild von ihr. Genießt Asukas verschiedene Formen, zu denen „club junior“, „little sister“, „idol“ oder „tutor“ gehören. Durch die HD-Rumble-Funktion wird das Gefühl einer Massage verstärkt.

In Form von DLCs werden nach der Veröffentlichung Murasaki und Ryona erhältlich sein. Gleich zum Launch steht mit Yumi der erste DLC zur Verfügung, der 9,99 US-Dollar kosten wird. Das Hauptspiel bietet nur Asuka, kostet allerdings auch nur 9,99 US-Dollar.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!