Europa Japan News Nordamerika SWI

Salt and Sanctuary ist jetzt für Switch erhältlich

Ab sofort ist Salt and Sanctuary zum Preis von 14,99 Euro im eShop für Nintendo Switch erhältlich. Der Titel erschien vor einiger Zeit für PlayStation 4, mittlerweile ist er auch auf PCs und PlayStation Vita erhältlich. Auch eine Retail-Fassung soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Ein unglückseliger Seefahrer kommt nach einem Schiffbruch auf einer bisher unentdeckten Insel wieder zu sich. In den nebelbedeckten Tälern klammern sich die grinsenden, moosbewachsenen Toten an ihre rostige Waffen. Schlurfende Gestalten beginnen sich zu regen. Unter bröckelnden, vom Salz gezeichneten Bauten führen labyrinthähnliche Tunnel zu einem längst in Vergessenheit geratenen, unaussprechlichen Bösen.

Salt and Sanctuary kombiniert 2D-Kämpfe mit Rollenspielmechaniken. Über 600 Waffen, Rüstungsteile, Zaubersprüche und Gegenstände gibt es auf eurer Reise durch das verfluchte Reich zu entdecken. Entwickelt wurde der Titel von den Ska Studios, die bekannt sind für Action-Games wie The Dishwasher, Dead Samurai oder Charlie Murder.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!