Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Neues Video zu Banner of the Maid von CE-Asia

Auf dem Event „ChinaJoy 2018“ wurde von CE-Asia ein neues Video zum chinesischen Strategie-RPG Banner of the Maid präsentiert. Das Spiel basiert auf der Französischen Revolution, es wurden jedoch fiktionale Komponenten beigemengt.

Man schlüpft in die Rolle von Pauline Bonaparte, die gerade ihren Abschluss an der Militärakademie absolviert hat. Sie träumte schon immer davon, sich in die Oberschicht hochzuarbeiten. Als sie ihren Bruder Napoleon besucht, wird sie unfreiwillig in die Revolution Frankreichs „hineingezogen“.

Das strategische Rollenspiel soll 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und für PCs via Steam erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=ussS7alWKUQ

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Ist das japanisch mit französischen Akzent, klingt ja sehr sonderbar aber naja...
    Das Spiel selbst ist nach wie vor extrem ansprechend und ich freue mich schon sehr darauf, wäre es nicht im Animestil würde es mich aber vermutlich nicht die Bohne interessieren weil trotz des tollen Genres kann ich dem Setting sonst eigentlich nicht viel abgewinnen, etwas oberflächlich ich weiß aber es ist wie es ist^^'
  2. War ja schon irgendwie gespannt wie japanisch mit französischem Akzent klingt... Aber okay.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.