Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Neuer Charakter-Trailer zu Dragon Quest XI

In ziemlich genau einem Monat erscheint endlich Dragon Quest XI im Westen. Zeit für Square Enix, ins Detail zu gehen. Ein neuer Trailer präsentiert euch die Charaktere, denen Spieler auf ihrem Abenteuer ab dem 4. September 2018 in Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals begegnen werden.

Sämtliche Charaktere des Rollenspiels wurden vom berühmten Manga-Künstler Akira Toriyama entworfen und jede Figur verfügt über eine individuelle Persönlichkeit und eine tiefgründige Hintergrundgeschichte. Der verlässliche Komplize Erik, die furchtlose Magierin Veronika und die entspannte Heilerin Serena, der unglaubliche Unterhalter Rionaldo sowie die edle Kampfkünstlerin Jade und der geheimnisvolle alte Mann Bodo — sie alle schließen sich dem Helden auf seinem grandiosen Abenteuer durch die Welt von Erdria an.

Elden Ring Rectangle

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals erscheint am 4. September für PlayStation 4 und PCs. Die Erstauflage des Spiels* mit dem Titel „Edition des Lichts“  verfügt über ein Wendecover mit Illustrationen von Akira Toriyama und drei Bonus-DLCs. Wer das Rollenspiel bei Gamestop vorbestellt, der erhält zusätzlich acht exklusive Sammler-Pins.

2 Kommentare

  1. Freu mich schon drauf :) ! Allerdings werd ich hier wohl nicht gleich zuschlagen können :/ und warte bis es sehr viel günstiger wird.
    Dass Gamestop, den Vorbesteller Bonus fürn Spiel auch wirklich raus gibt, wird auch leider immer mehr zum Glücksspiel^^"....leider xP

  2. Ich muss ja allen Sexismus-Debatten zum Trotz feststellen, dass ich Jade fast so scharf wie Velvet Crowe finde...
    Ansonsten klarer Fall: Wird Zeit, dass es erscheint.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.