3DS Japan News SWI

Neko Tomo erscheint im November in Japan

Das Katzen-Kommunikationsspiel Neko Tomo soll in Japan am 1. November für Nintendo 3DS und Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich um einen Nachfolger von Kuma Tomo. Das Videospiel ist in Europa unter dem Namen Teddy Together (Mein Teddy und ich) erschienen.

Eine sprechende Katze als Freund

Wie es der Name schon verrät, freundet ihr euch in Neko Tomo mit einer sprechenden Katze an. Sie lebt in eurem Haus und erlernt durch euch Wörter. Dadurch ist die Katze später dazu in der Lage, mit euch Gespräche zu führen. Das Videospiel wird als entspannendes Kommunikationsspiel beschrieben. Kuma Tomo soll ebenfalls in diesem Ableger auftauchen. Dazu gibt es eine Kollaboration mit Taiko Drum Master.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!