Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice: Neues Video zeigt Story-Modus

Die japanische V-Jump versorgt euch mit einem neuen Video zu My Hero One’s Justice, das euch innerhalb von zehn Minuten verschiedene Szenen aus dem Story-Modus präsentiert. Hier spielen Fans die Geschichte des Anime. Die Story beginnt kurz nachdem Izuku Midoriya mit Gran Torino zu trainieren beginnt und behandelt einige der aufregendsten Momente des Franchise. Das Spiel bleibt dabei nah an den Geschehnissen des Anime. Dank des Helden- bzw. Schurken-Modus können Spieler beide Seiten der Geschehnisse erleben.

My Hero One’s Justice* erscheint am 26. Oktober in Europa für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs.

via Nintendo Everything

1 Kommentar

  1. Schaut toll und sehr spaßig aus! ^^ Ich habe mir das Spiel schon vor längerem vorbestellt und freue mich drauf. :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.