Europa Japan News Nordamerika PS4

Metal Max Xeno: Video stellt Soldatin Maria in den Fokus

NIS America hat zu Metal Max Xeno ein neues Video veröffentlicht, das die schöne Soldatin Maria in den Fokus stellt. Sie gehört zu den spielbaren Charakteren, die sich dem Protagonisten auf seiner Reise anschließen. Maria ist eine strenge Person, die in einem Dorf geboren wurde, das von Iron Base weit entfernt ist. Sie befand sich in einer Trainingsphase, als sie und ihre damaligen Verbündeten hörten, dass sich ihr Dorf in Schwierigkeiten befindet. Gemeinsam mit ihren Kameraden kehrte Maria in ihre Heimat zurück, doch ihre Verbündeten wurden vernichtet. Doch die tapfere Soldatin setzt ihren einsamen Kampf fort.

Halb Mensch, halb Maschine

Die Handlung spielt im Japan des Jahres 209X. Protagonist des Spiels ist Thalys, dessen Körper zur Hälfte aus Maschinen besteht. Das ermöglicht es ihm aber auch, mächtige Monster ganz allein auszuschalten. Die Heldin des Spiels heißt Toni. Ihr Vater wurde getötet und sie selbst wurde von Thalys gerettet, danach schloss sie sich ihm an. Die Gegner nennt man in dieser Welt „SoNs“ – die Monster trachten danach, der Menschheit ein Ende zu bereiten. Nicht weniger mysteriös ist die mechanische Kraft, durch die die Menschheit zu einer vom Aussterben bedrohten Rasse wurde.

Ihr gestaltet neue Panzer aus über 500 verschiedenen Teilen. Somit verpasst ihr dem Vehikel einen neuen Anstrich und stattet es mit der stärksten Feuerkraft aus, die ihr finden könnt. Erkundet die riesige Wüste und vereinigt euch mit weiteren Menschen, welche die Katastrophe bisher überlebt haben. Gemeinsam erhebt ihr euch, um gegen die verrückten Maschinen zu kämpfen. In jeder Ecke könnte sich ein Feind verstecken. Nutzt eure Fähigkeiten, um einen Präventivschlag auszuführen, während ihr euch in eurem Panzer befindet. Alternativ verlasst ihr euer Gefährt und untersucht die Festungen mit euren Verbündeten.

In Europa erscheint Metal Max Xeno am 28. September für PlayStation 4.

via DualShockers

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert