LOOT! #49: Für Waffennarren

Waffen sind aus den meisten Videospielen nicht wegzudenken. Im Verlauf der Zeit haben so manche Games auch beeindruckende und sogar ikonische Waffen...

Waffen sind aus den meisten Videospielen nicht wegzudenken. Im Verlauf der Zeit haben so manche Games auch beeindruckende und sogar ikonische Waffen hervorgebracht. Kaum ein Zocker wird nicht sofort Links Masterschwert erkennen, wenn er es vor sich hat. Auch die Leviathan-Axt von Kratos werden zahlreiche Spieler gleich benennen können.

Dieser Verkäufer stellt lebensgroße Waffen-Replikate aus Videospielen her, die besonders für Cosplayer interessant sein könnten. Aber auch als Deko im heimischen Wohnzimmer eignen sich diese liebevollen Duplikate. Zwar führt der Shop nur eine Handvoll Waffen, er nimmt aber auch Aufträge entgegen.

Die Preise sind angesichts des hohen Aufwandes und der Handarbeit verständlicherweise relativ hoch und für Kratos’ Axt zahlt ihr zum Beispiel 150 Euro oder für das Katana aus NieR: Automata sogar 230 Euro. Dafür beläuft sich der Versand auf zu verschmerzende 21 Euro und Rückgaben und Umtäusche werden akzeptiert.

via Etsy / Syrupbit