Japan News SWI

Kamen Rider: Climax Scramble Zi-O für Switch enthüllt

Mit Kamen Rider: Climax Scramble Zi-O erscheint der neueste Teil der langen Kamen-Rider-Serie für Nintendo Switch. Bandai Namco will dem kompetitiven Action-Game einen Story-Modus spendieren, in dem die Spieler die Rolle von Kamen Rider Zi-O übernehmen. Der neue Kamen Rider beginnt seine Abenteuer in Japan in der Serie im September.

Außerdem wird es einen Free-Battle-Mode geben, in dem wie gewohnt zahlreiche Kamen Rider spielbar sind. 31 an der Zahl sollen es werden. Fans können sich die Joy-Con teilen, um entweder gegeneinander oder gemeinsam anzutreten. Als spielbare Kamen Rider enthüllte man bereits Kamen Rider Gates (auch aus Kamen Rider Zi-O) sowie Kamen Rider Build und Cross-Z aus Kamen Rider Build.

Unten seht ihr erste Screenshots aus dem Spiel. Eine Ankündigung für den Westen ist noch nicht erfolgt, doch bereits bestätigt ist eine Veröffentlichung von Kamen Rider: Climax Scramble Zi-O in Südostasien. Dort wird das Spiel dann wie gewohnt auch mit englischen Untertiteln zur Verfügung stehen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!