Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Jump Force: Neue Charaktere und der Online-Modus

Im Rahmen der Gamescom hat Bandai Namco heute sechs neue spielbare Charaktere zu Jump Force vorgestellt, Einzelheiten zum Online-Modus bekanntgegeben und eine neue Stage enthüllt. Wer aufmerksam jpgames.de liest, der weiß bereits, dass auch Gon und Hisoka aus Hunter x Hunter in Jump Force auftauchen. Auch Sanji, Sabo und Blackbeard aus One Piece und der berüchtigte Vegeta aus Dragon Ball Z gesellen sich zum Charakter-Roster.

Gon ist ein Junge mit reinem Herzen. Er wird seine Freunde immer an erste Stelle setzen und sich jedem Gegner stellen, wenn es dem Gemeinwohl dient. Hisoka ist das genaue Gegenteil. Unter seiner stets freundlichen Schale verbirgt sich ein soziopathischer Kämpfer, der lediglich am Töten seine Freude findet.

Fantasian HPU

Sanji ist der Koch der Strohhutbande aus One Piece und einer der stärksten Kämpfer. Er ist dazu bereit, sich jedem entgegenzustellen, um seine Kameraden zu schützen. Sabo ist für Ruffy wie ein Bruder und kämpft Seite an Seite mit ihm. Er hat die Kontrolle über das Feuer und kann diese immense Fertigkeit im Kampf einsetzen. Blackbeard ist einer der grausamsten Charaktere in One Piece. Er ist der einzige Nutzer von zwei verschiedenen Teufelsfrüchten, mit denen er Erdbeben erzeugen und die Finsternis selbst manipulieren kann.

Vegeta aus Dragon Ball Z ist ein einst sterblicher Gegner von Goku, kämpft jedoch nun Seite an Seite mit ihm, um die Erde zu schützen.

Details gibt es heute auch zum Online-Modus von Jump Force. In diesem Modus können Spieler ihre eigenen Avatare erstellen und mit Spielern weltweit interagieren. In einer großen Lobby, bestehend aus vier Orten – nämlich den Welten von One Piece, Naruto, Dragon Ball Z und der realen Welt – können Spieler ihre Avatare online antreten lassen. Weitere Details dazu soll es in Kürze geben.

Bei der neuen Stage handelt es sich um Namek aus dem Universum von Dragon Ball Z. Namek ist der Planet, auf dem der berühmte Kampf gegen Frieza stattfand. Der Planet hat drei Sonnen und wird daher dauerhaft von Tageslicht bestrahlt. In Jump Force gibt es auf Namek außerdem eine geheimnisvolle Erscheinung in Form einer bestimmten grünen Statue.

Jump Force erscheint erst im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PCs.

4 Kommentare

  1. Solange Killua nicht angekündigt wird, sehe ich auch keinen Grund den Titel zu kaufen und erst recht nicht bei diesem "typischen" Cast. Mir fehlen einfach so viele anderen Shounen Jump Charaktere >_>

  2. Du weißt schon dass das Spiel erst angekündigt wurde und noch mehr Charaktere kommen werden?

  3. Ist mir schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache das momentan nur die bekannten Charaktere vorgestellt wurden und mit Killua der Hauptcharakter neben Gon aus HxH fehlt.

  4. Abwarten und Tee trinken.
    Bandai macht doch immer bei sowas das innovative erst nahe am Release bekannt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.