Europa Indie Japan News Nordamerika PS4 SWI XBO

Hollow Knight erscheint im Handel für Konsolen

Lange haben Fans auf einen Releasetermin von Hollow Knight gewartet. Seit einigen Tagen ist Hollow Knight nun für Nintendo Switch erhältlich und hat wahrlich gehalten, was es versprach. Eine physische Fassung für Sammler stellte Team Cherry schon vor einiger Zeit in Aussicht. Nun kündigte man diese an. Im Frühjahr 2019 wird das Spiel physisch erscheinen, Team Cherry arbeitet dafür mit Publisher Skybound Games zusammen.

Doch damit nicht genug. Hollow Knight wird im gleichen Zeitraum auch den Weg auf Xbox One und PlayStation 4 finden. Außerdem werden auch diese beiden Plattformen mit einer physischen Fassung beliefert. Wer Hollow Knight besitzt, darf bereits den ersten neuen Inhalten entgegenfiebern. Am 23. August gibt es den ersten kostenlosen DLC namens Gods & Glory. Zur Feier dieser Ankündigungen gibt es auch einen neuen Trailer, den ihr unten seht.

Das Action-Adventure Hollow Knight von Team Cherry steckt voller packender Kämpfe und düsterer Geheimnisse. Mysteriöse unterirdische Gebiete eines längst vergessenen Königreichs warten darauf, entdeckt zu werden. Hollow Knight für Nintendo Switch beinhaltet auch die neuen Items, Gebiete, Charaktere und Endgegner aus den bereits veröffentlichten Zusatzinhalten.

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Sehr schön genau darauf habe ich gewartet und wird dann dementsprechend auch gekauft und unterstützt^^
  2. Auf diese Ankündigung hab ich bereits gewartet. Sehr fein, hole ich mir dann für PS4. Aber ob es unbedingt die Retailversion sein muss, weiß ich noch nicht. Obwohl das Boxart ja ganz gut aussieht :D
  3. Ich bin eher noch unentschieden ob für die Switch oder die PS4, aber ich hab ja noch ne Weile Zeit zum Nachdenken^^'
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.